Schuljahr 2009/2010

Hier gibt es einen Rückblick auf die Schulaktivitäten aus dem Schuljahr 2009/2010

Highlights aus dem Schuljahr

Die AG Chor/Schauspiel/Tanz hat mit dem Jahr 2008 die Tradition eingeführt und auch im Jahr 2009 wieder in Aub geprobt.  Nach dem Probenwochenende im Ars-Musica-Haus in Aub erstellte unser Schulchor seine zweite Weihnachts-CD. Die darauf folgende zweite Weihnachtsgala fand wieder in der Aula der Hauptschule statt und platzte mit mit über 200 Personen aus allen Nähten. Was für ein Erfolg!

Unsere Lehrerin Frau Kreßmann hat ein bemerkenswertes Kunstprojekt mit der Klasse 3c durchgeführt. Das Ergebnis wird noch lange sichtbar bleiben, denn es schmückt unseren Schulgang zwischen dem rechten und dem linken Gebäudeteil am Lülsfelder Weg.

Eine Kuh am Pausenhof, kann das sein? "Milchbauer" Herr Hauck stellt sich den Fragen der Kinder.

Die Grundschule Gerolzhofen präsentierte im Juli 2010 in der Stadthalle das Sommermusical "Unna Staicherwaldschneckla". Diesmal gaben wir zwei Vorstellungen und beide waren mit begeisterten Besuchern ausgefüllt.